Zeilen Sprung – Das Redaktionsbüro

05042 - 504 008

info@zeilen-sprung.de

„Harte Zeiten“ – Walter Ballhauses Fotos

„Harte Zeiten“ – Walter Ballhauses Fotos

Dienstag, 09. August 2016

WebBalhsWir leben in der Welt der Bilder. In jeder Sekunde entstehen Abertausende von Fotos. Ob nun als Selfies, Urlaubsfotos oder aus anderem Anlass, die Bilderflut ist allgegenwärtig. Das war in der Zeit in der der aus Hameln stammende Walter Ballhause fotografiert hat, noch anders. „Harte Zeiten“, so heißt ein Band mit Fotos, die Ballhause in den Jahren 1930 bis 33 in Hannover gemacht hat. Christoph Huppert hat sich Buch und Bilder angeschaut und mit dem Herausgeber gesprochen……

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Weitere Einträge