Zeilen Sprung – Das Redaktionsbüro

05042 - 504 008

info@zeilen-sprung.de

Hermannshof – Die Zeit scheint auf!

Hermannshof – Die Zeit scheint auf!

Montag, 31. Oktober 2016

Er ist ein Kulturleuchtturm webtee1in der Region. Der Hermannshof in Völksen. Dessen berühmter Teepavillon wird im kommenden Jahr 100 Jahre alt. Der Hermannshof selbst feiert 2020 sein Hundertjähriges. Grund genug sich schon jetzt mit Jubiläumsplanungen zu befassen. Christoph Huppert war beim Blick in die Geschichte des Hermannshofes dabei…

Bild: Vor 100 Jahren. Pferdefuhrwerk vor dem Pavillon im Hintergrund

 

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Weitere Einträge