Zeilen Sprung – Das Redaktionsbüro

05042 - 504 008

info@zeilen-sprung.de

Floh- und Trödelmarkt bringt über 300 Euro

Floh- und Trödelmarkt bringt über 300 Euro

Donnerstag, 01. August 2019
Bild: Freuen sich über einen guten Erlös. Christian Dreeke (Mitte mit Uwe Meinecke und dessen Frau.

Christian Dreeke vom Förderverein des Jugendzentrums Point in Bad Münder teilt mit: „Bezüglich des durchgeführten Flohmarktes zu unseren Gunsten erfreuen wir uns über den Erlös von 330,81€.“

Dreeke weiter: „Familie Meinecke übergab mir als Vorstandsvorsitzender die verschlossene Spendendose. Mit schwerem Gerät (Dosenöffner und Schraubenzieher) haben wir als Vorstandsteam die Dose im Vereinsbüro geöffnet und unser Kassenwart Daved hat mit der Kassenprüferin Annelie das Geld gezählt Familie Meinecke freut sich sehr unseren jungen hochmotivierten Förderverein unterstützen zu können, da ihnen die Kinder- und Jugendarbeit sehr wichtig ist.“

Christian Dreeke:„Wir erfreuen uns als Vorstandsteam sehr, dass Familie Meinecke Kontakt zu uns gesucht hat und dieses soziale Projekt für die Gemeinnützigkeit ermöglicht! Unsere Arbeit wird aktiv wahrgenommen. Auch nach dem Flohmarkt haben sich einige Mitbürgerinnen und Mitbürger dazu entschieden Fördermitglied zu werden. Wir unterstützen, ergänzen und erweitern das Angebot der Stadtjugendpflege und führen darüber hinaus in Zukunft eigene Projekte durch. Die nötigen Versicherungen werden in den nächsten Wochen abgeschlossen, sodass wir juristisch vollkommen abgesichert sind. Unser Büro (derzeitiges Arbeitszimmer von mir) ist auch zu klein, da es neben der Bürotätigkeit als Materiallager genutzt wird. Wir sind aber auf der Suche nach kostengünstigen Lagermöglichkeiten. Mit einer Jahresmitgliedschaftsgebühr von mindestens 12€ haben wir keinen großen finanziellen Spielraum, hoffen da jedoch auf freundliche Unterstützung.“

Weitere Einträge