Zeilen Sprung – Das Redaktionsbüro

05042 - 504 008

info@zeilen-sprung.de

Woltersdorf-Stiftung schüttet aus

Woltersdorf-Stiftung schüttet aus

Freitag, 17. Juni 2011

Der Gedanke sein Vermögen in eine Stiftung einzubringen wird immer beliebter. Die Zahl der Bürgerstiftungen ist in den letzten Jahren auch im Weserbergland gewachsen. Im Münderaner Ortsteil Nienstedt fand jetzt die jährliche Ausschüttung der Woltersdorf-Stiftung statt. Wer diesmal alles begünstigt wurde und welche Vorteile eine Stiftung mit sich bringt, das hat Christoph Huppert in Erfahrung gebracht…

Bild: von li.: Ingeborg Ritz (Tennisverein Nienstedt), Jens Hahne (Marktbereichsleiter Sparkasse Weserbergland), Claus Woltersdorf, hinten Wilfried Hücker (Kuratoriumsmitglied), vorne Käthe Woltersdorf, hinten Heinrich Dreyer (TSV Nienstedt), vorne Margrit Schaepe (Ortsgruppe des DRK), Gregor Hundeshagen (Kuratoriumsmitglied) und Silvia Nieber (Kuratoriumsmitglied)

Weitere Einträge